Als Mitbegründer der „jungbluth aerzte“ arbeite ich mit dem Kollegen Nikolaus Mies, Präventivmedizin/Allgemeinmedizin, der Kollegin Frau Dr. Miriam Tönnis, Neurologie/Akupunktur, und dem Kardiologen und Sportmediziner Herrn Dr. Christoph Schumacher zusammen.

 

Als Gefäßmediziner weiß ich um die Notwendigkeit der Kooperation genau dieser Fachrichtungen. Mir steht neben einem erfahrenen Praxisteam der Physiotherapeut Herr Erich Weiskopf zur Seite, um beispielsweise auf einen ostheopathischen Ansatz bei Leistenschmerzen oder die Lymphdrainage bei Lymphödemen zurückgreifen zu können.

 

Bei meiner Arbeit kann ich auf alle modernen labortechnischen und apparativen Untersuchungsmöglichkeiten (einschließlich MRT) zurückgreifen.

Dr. med. Jörg Fuchs

gefässmedizin plus

Jungbluthgasse 5

50858 Köln-Junkersdorf

 

0221 595 548 46


Gefäss-Diagnostik und Therapie sowie Allgemeinchirurgie, Leistenbruch- und Nabelbruch Operationen.

Praxiszeiten

Montag 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag   8.00 - 13.00 Uhr
  14.30 - 17.00 Uhr
Mittwoch   8.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag      8.00 - 13.00 Uhr
  15.00 - 21.00 Uhr
Freitag

  8.00 - 13.00 Uhr

 

Kassenpatienten nach Rücksprache.

 

Gerne können Sie auch über E-Mail einen Termin vereinbaren!

 

info@gefaessmedizin-plus.de

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Jörg Fuchs Gefässchirurgie Köln | Kontakt | Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt